Was Bedeutet Das Wort Afk? // spreadpersepolis.com

AFK steht für „Away from Keyboard“, also übersetzt „weg von der Tastatur“ oder auch „nicht an der Tastatur“. Der Begriff ist damit eine einfache Methode, Chat-Partnern mitzuteilen, dass man für einige Zeit nicht am Computer sein wird. Zunächst wurde AFK in den damals beliebten Chatrooms erschaffen und genutzt. Später wurde der Begriff nahtlos von der Gaming-Szene adoptiert, da die Chat. 17 Lügner, die das Internet entlarvt hat. Die Bedeutung von „af“ ist „as fuck“ Wie die meisten Begriffe im WWW hat auch „af“ seinen Ursprung im Englischen. [1] Die Abkürzung AFK entstand im digitalen Kontakt, damit andere Gamer den Part des Abwesenden übernehmen können. Die Sprache der Gamer muss immer.

Die Bezeichnung AFK ist das 134.566.-frequenteste Wort im deutschen Wortschatz und tritt 86-mal im Wortarchiv auf. Es ist ein maskulines Substantiv, mit dem Artikel der. Hier sind typische Benutzungen des Wortes im Text: " die Tradition des AFK Bohemians Vršovice fortzuführen."¹ " Nachfolger des 1905 gegründeten AFK Vršovice."² ". Hier können Sie Anmerkungen wie Anwendungsbeispiele oder Hinweise zum Gebrauch des Begriffes „AFK“ machen und so helfen, unser Wörterbuch zu ergänzen. Fragen, Bitten um Hilfe und Beschwerden sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht. HTML-Tags sind nicht zugelassen. Es gibt auch einige Abkürzungen, genauer gesagt in Bingo z. B. AFK was vom Tastatur, Roomie, die sich auf jeder bezieht bedeutet, ist in der Chat-Raum, Gg was gutes Spiel und IRL bedeutet oder im wirklichen Leben, verwendet. Was bedeutet AFK? Ich habe gehört, dass mein Freund über AFK auf einem Minecraft-Server spricht, aber ich habe es nicht gehört, dass es in Einzelspieler verwendet wird, also nehme ich an, dass es sich um Online-Spiele handelt, aber ich weiß nicht, was es bedeutet und wofür es steht. Die Abkürzung AMK wird hauptsächlich im Chat auf WhatsApp und Co. verwendet, man sieht die markante Buchstaben-Kombination inzwischen aber auch ziemlich häufig auf Facebook und in den.

afk englisch Abk. von away from keyboard, dt.: „Weg von der Tastatur“ Der Spieler wurde entweder durch technische Probleme vom Spiel getrennt, oder er greift willentlich nicht mehr ins Spiel ein, weil er z. B. den Schreibtisch verlassen hat. afk: Abwesenheit zum Beispiel in Chats Sinnverwandte Begriffe: 1 away, N/A, brb Anwendungsbeispiele: 1 mom bin kurz afk Typische Wortkombinationen: 1 kurz afk Bewerten & Teilen Bewerte den Wörterbucheintrag oder teile ihn mit Freunden. Synonym für "das Gegenstück zu afk away from keyboard: away from brain geistesabwesend" 1 gefundenes Synonym Jetzt Bedeutungen & Synonyme nachschlagen Ähnliches & anderes Wort für das Gegenstück zu afk away from keyboard: away from brain geistesabwesend.

Beste Maske Für Männer
Jawani Phir Nahi Ani 2 Geo Filme
Messi Sad Images
Krk Kns 8400
Höhenkrankheit Schlaflosigkeit
Flacher Ballon-bogen
Flüge Ord Nach Fat
Palace Inn Beltway & Westview
Adidas Pw X Cny Solar Hu
Soziale Beschaffungspolitik
Ecco Sculptured Bootie
Geheimer Garten Geheimer Garten
Uptet 2018 Benachrichtigung Pdf
Fahrrad-diebstahlwarnanlage
Beste Nachtcreme Für Trockene Alternde Haut
Kinder Einhorn Tisch
Zehner-maschine Für Füße
Silben Der Ersten Klasse
Mercedes Benz G63 Wagon 2019 Weiß
Beste Audible Romance Package Bücher
Lakshmikantapur Nach Sealdah Zugzeit
Matcha Ingwertee Vorteile
Günstige Autos Zum Verkauf Craigslist Near Me
Wawa 2 Für 3 Sizzli 2019
Offizieller Star Wars Day
Kohler Push Drain Stopper
Gute Flechtplätze In Meiner Nähe
12 Zoll-legierungen Für Maruti 800
Catherine Halsey Fountainhead
Laden Sie Mysql Für Centos 7 Herunter
Opfere Das Elton John Album
Wm-viertelfinale 2018 Termine
Wie Finde Ich Meine Statische Ip-adresse?
1968 Amx Für Verkauf Ebay
Narnia Ebook Kostenlos
Zöliakie-nebenwirkungen
Kritik Am Washingtoner Konsens
Schwierigste Sprache Für Chinesischsprachige
Außen Jalousien
Ram Iphone 5s 32gb Gold
/
sitemap 0
sitemap 1
sitemap 2
sitemap 3
sitemap 4
sitemap 5
sitemap 6
sitemap 7
sitemap 8
sitemap 9
sitemap 10
sitemap 11
sitemap 12
sitemap 13
sitemap 14